Hundesport im VSB Die häufigsten Fragen Termine Veranstaltungen/Prüfungen Aktuelles/Übungsbetrieb Kinder- u. Jugendgruppe Links
Rally-Obedience
Fotoalbum
VSB Edenkobener Weg 77 12247 Berlin
Prüfungsergebnisse Frühjahrsprüfung Herbstprüfung Pfingstrenner Superdog AGI-Spaßturnier Agility Obedience Jahressieger Rally-Obedience ABS
Unser RO-Turnier am 1. Juli 2018 mit der Landesgruppenmeisterschaft des SV
Womit beginnen wir? Natürlich mit dem Wetter: und da hatte Petrus wirklich ein Einsehen mit den armen Hunden. Entgegen der vergangenen Tage mit meist 30 Grad konnten wir uns am Wochenende über 24 Grad und meist bedeckten Himmel sehr freuen. 58 Starter hatten sich gemeldet und konnten ihr Können bei den von unserer Richterin Sylvana Langer sehr schön gestalteten Parcouren zeigen. Da das Turnier geteilt war (vormittags Senioren, Beginner und Klasse 1 und nach der Mittagspause erneute Öffnung der Meldestelle für Klasse 2 und 3) hatten wir eine sehr entspannte Atmosphäre, die sich natürlich auch poitiv auf die startenden Hunde ausgewirkt hat, so dass sich die einzelnen Teams über sehr gute Ergebnisse freuen konnten.
Senioren
Beginner
Evi mit der wettkampferprobten Emma
Alex mit Max
Marela mit Maggie
Klasse 1
Verena mit Betsy
Gisela mit Jinpa
Mona mit Nils
Karin mit Xanto
Carlo alleine (Gabi war verhindert)
Klasse 2
Wie immer ist Kathrin so in Pepsi verliebt, dass beide es nicht schaffen, in die Kamera zu sehen.
Und hier die Ergebnisse unserer Starter: Ergebnisse unserer Starter bei der Landesmeisterschaft SV Klasse Name Punkte Note Platz      Klasse     Namen                     Platz Senioren Evi mit Emma  84 SG 6 Senioren      Evi mit Emma 2 Beginner Alexandra mit Max 100  V 2       Beginner Alex mit Max 1               Marela mit Maggie  99  V 4                     Marela mit Maggie 2 Klasse 1 Verena mit Betsy  98  V 1 Klasse 1 Verena mit Betsy 1 Gisela mti Jinpa  86 SG 4 Gisela mit Jinpa 2 Mona mit Nils  82 SG 5 Mona mit Nils 3 Karin mit Xanto  80 SG 7 Gabi mit Carlo leider war Carlo nicht zu motivieren Klasse 2 Kathrin mit Pepsi  95  V 1  
Unser Dank für die gelungene Veranstaltung geht an: unsere Richterin Sylvana Langer (ohne Foto)
unsere Prüfungsleiterin Sylvia Noack  mit der Meldestelle
unsere zahlreichen Helfer
unseren Grillmeister und die Küchencrew
und natürlich ganz besonders an unsere Fotografin Gerlinde
Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr alle toll gemacht!!!!!!