Hundesport im VSB Die häufigsten Fragen Termine Veranstaltungen/Prüfungen Aktuelles/Übungsbetrieb Kinder- u. Jugendgruppe Links Home Kontakt Impressum Fotoalbum
              Pfingstrenner 3. Juni 2017
VSB Edenkobener Weg 77 12247 Berlin
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an:
Prüfungsergebnisse Frühjahrsprüfung Herbstprüfung Pfingstrenner Superdog AGI-Spaßturnier Agility Obedience Jahressieger Rally-Obedience ABS Seminare
Wir hatten im Vorfeld die Spielregeln bei dem Renner verändert, so dass sich wieder wesentlich mehr Mitglieder an dieser Veranstaltung beteiligt haben. Und alle hatten einen Riesenspaß. Petrus hat sich auch von einer besseren Seite gezeigt, der Regen setzte eigentlich erst richtig bei der Siegerehrung ein. Die vier Jugendlichen wurden extra bewertet und konnten unsere Veranstaltung eröffnen.
Herzlichen Glückwunsch unserem Nachwuchs
Nach der Siegerehrung der Jugendlichen mussten nun die Erwachsenen zeigen, wie gut ihre Kondition ist und wie sie ihre Hunde über den Parcour möglichst fehlerfrei führen konnten.
Michelle und Caspar
Neele und Modjo (2. Platz)
Stefanie und Loki
Bergit und Luke
unsere Siegerin Lisa und Ola
Renate und Rolfi
Mike und Lennox
Diana und Emelie
Petra B. und Cari
Caro und Jack
Alexandra und Max
Janine und Marlow
Jörg und Loki
Evi und Vonti
Gisela und Jinpa
Leider waren Evi mit Emma (3. Platz) und Petra D. mit Bosse (11. Platz) zu schnell, so dass unsere Fotografinnen keine Chance für ein Foto bekommen haben.
Kaum war der Renner zu Ende, da ging es fast übergangslos mit der Verlorensuche weiter:
Bosse (4. Platz)
Modjo (3. Platz)
Minou, die Siegerin! (1. Platz)
Loki (6. und 7. Platz)
Ola (6. Platz)
Emma (6. Platz)
Luke (2. Platz)
Marlow (6. Platz)
Rolfi (5. Platz)
Caspar (6. Platz)
Ganz süß war Max: Er hat doch gelernt, dass man nichts vom  Boden aufnehmen darf, also ist er zielstrebig zur Socke gelaufen und hat sie seinem Frauchen angezeigt (oder hat er vielleicht den Geruch nicht ertragen?)
unseren Griller Jörg (mit Evi und Enkel Jan)
die Küche (hier fehlen noch Caro und Evi)
Heinz, der die Veranstaltung geleitet hat
und natürlich unsere Fotografinnen Petra B. und Gerlinde B., von denen leider Fotos fehlen.
unsere Teilnehmer
Mona, unsere Starterin und unsere beiden Gäste, die so hervorragend die Zeit gestoppt haben
und die Betreuerinnen unserer Jugendgruppe
(7. Platz)
(14. Platz)
(4. Platz)
(1. Platz)
(16. Platz)
(5. Platz)
(5. Platz)
(9. Platz)
(13. Platz)
(6. Platz)
(10. Platz)
(11. Platz)
(8. Platz)
(10. Platz)
(7. Platz)