Hundesport im VSB Die häufigsten Fragen Termine Veranstaltungen/Prüfungen Aktuelles/Übungsbetrieb Kinder- u. Jugendgruppe Links
Agility
Home Kontakt Impressum Fotoalbum
VSB Edenkobener Weg 77 12247 Berlin
Prüfungsergebnisse Frühjahrsprüfung Herbstprüfung Pfingstrenner Superdog AGI-Spaßturnier Agility Obedience Jahressieger Rally-Obedience ABS Seminare
Unsere Agility-Sportlerin Verena Dornieden hat am 13. August erfolgreich an der LG Agility Meisterschaft 2017 teilgenommen und den 1. Platz im Bereich Large gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Sie wurde außerdem nominiert, an der BundesSiegerPrüfung vom 22. bis 24. September in Oberhausen teilzunehmen. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg und drücken die Daumen.
unser AGI-Turnier am 2. und 3. September (Bericht von Joachim Wrusch) 
Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder zusammen mit dem KfT zum Agility-Turnier-Wochenende eingeladen; diesmal am 2. und 3. September. Und es kamen an beiden Tagen jeweils 100 Starter, die viel Spaß mit den sehr schönen und anspruchsvollen Parcours unserer Richterin Britta Krauskopf hatten. Mit dem Wetter hatten wir auch wieder einmal fast durchgängig Glück. Dank der zahlreichen Helfer und guten Organsiation konnten wir eine gute Werbung für diesen tollen Sport, die Arbeit mit Hunden und unseren Verein machen.
Birte - Bosse
Gisela -Jinpa
Birte - Sirius
Lisa - Ola
Richtertisch-1
Marele - Maggie
Neele - Deslo
Evi - Emma der letzte Lauf
Petra - Cari
Erfolgreiche Seniorenarbeit
Richterin
Jugendliche Teilnehmer
Küchencrew Zuschauer
Nachdem sich unser Mitglied Verena Dornieden mit ihrer Betsy sehr erfolgreich bei der Bundessiegerprüfung in Oberhausen präsentiert hat, wurde sie in die Deutsche SV-Agility-Mannschaft aufgenommen!!!!! Damit war der Weg frei für die Teilnahme an der SV-Weltmeisterschaft Agility am 6. und 7. Oktober in Tilburg/Niederlande. Die deutsche Mannschaft konnte den 3. Platz belegen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!