Hundesport im VSB Die häufigsten Fragen Termine Veranstaltungen/Prüfungen Aktuelles/Übungsbetrieb Kinder- u. Jugendgruppe Links
Agility
Fotoalbum
VSB Edenkobener Weg 77 12247 Berlin
Prüfungsergebnisse Frühjahrsprüfung Herbstprüfung Pfingstrenner Superdog AGI-Spaßturnier Agility Obedience Jahressieger Rally-Obedience ABS
Am Wochenende vom 15.-16. September fand unser jährliches Agility-Turnier statt. Als Richter konnten wir Sven Droste begrüßen, der am Samstag von der Richteranwärterin Joana Behnke unterstützt worden ist. Beide stellten schöne, anspruchsvolle und runde Parcours. Die täglich um die 100 StarterInnen hatten viel Spaß und das Wetter konnte kaum besser sein. Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen und fleißigen Helfer, ohne die wir die zwei Tage nicht so erfolgreich und reibungslos über die Bühne hätten bringen können. 
Bericht von Neele Doms
Minou
Jinpa
Emie
Bosse
Cari
Nils
Vonti
Bericht von der Bundessiegerprüfung des SV: Die Bundessiegerprüfung in Verden/Aller vom 21.-23.09.2018 wurde im Bereich Agility Berlin-Brandenburg von Yvonne Steinborn-Bartsch mit Boo vom Falkenseer Stern (SV OG Berlin Reinickendorf), Daniela Wesselowski mit Cleo vom Tal der Quellen (SV OG Berlin Reinickendorf) und Verena mit Betsy (VSB-Berlin) vertreten. Mit der Mini-Mannschaft von nur 3 Teilnehmern konnte sich Berlin-Brandenburg gegen „die Großen“ durchsetzen und in der Mannschaftswertung den Titel der Bundessieger erkämpfen - Agi gewuppt ;) Übrigens auch beim IPO hat sich Berlin-Brandenburg durchgesetzt und den Titel geholt. Ein Hoch auf Berlin-Brandenburg & Gratulation auf ganzer Linie zur BSP 2018 in Verden/Aller!!